maanantai 12. marraskuuta 2012

Ohne Dich

Ajattelin nyt olla uskalias ja siirtyä tutusta ja turvallisesta englannista johonkin muuhun. Ja miksikö tämä kappale? Se vaan on.. ihana. Sanoitusten suomennos löytyy tästä linkistä. Tavallinen postaus tulee huomenna koiratanssikurssin jälkeen.

Rammstein - Ohne Dich

ich werde in die Tannen gehen
dahin wo ich sie zuletz gesehen


doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land
und auch die Wege hinterm Waldesrand


und der Wald er steht so schwarz und leer
weh mir, oh weh
und die Vögel singen nicht mehr


ohne dich kann ich nicht sein
ohne dich
mit dir bin ich auch allein
ohne dich
ohne dich zähl ich die Stunden
ohne dich
mit dir stehen die Sekunden
lohnen nicht


auf den Ästen in den Greben
ist es nun still und ohne leben


und das Atmen fällt mir ach so schwer
weh mir, oh weh
und die Vögel singen nicht mehr


ohne dich kann ich nicht sein
ohne dich
mit dir bin ich auch allein
ohne dich
ohne dich zähl ich die Stunden
ohne dich
mit dir stehen die Sekunden
lohnen nicht


ohne dich
ohne dich


und das Atmen fällt mir ach so schwer
weh mir, oh weh
und die Vögel singen nicht mehr


ohne dich kann ich nicht sein
ohne dich
mit dir bin ich auch allein
ohne dich
ohne dich zähl ich die Stunden
ohne dich
mit dir stehen die Sekunden
lohnen nicht


ohne dich
ohne dich
ohne dich
ohne dich

Ei kommentteja

Lähetä kommentti